Dennis Reuter - Event Voice

 

Neben meiner Tätigkeit als DJ stehe ich auch seit vielen Jahren als Moderator für Veranstaltungen unterschiedlichster Art auf der Bühne.
Mein lockerer,  abwechslungsreicher und souveräner Moderationsstil passt sich den modernen Wünschen und Vorstellungen meiner Auftraggeber bestens an und knüpft somit den idealen roten Faden für Veranstaltungen. 

Ganz gleich ob lockere Konzertmoderation, informative Messe-Promotion, quirlige Reportage, oder anspruchsvolle Podiumsdiskussion.

Veranstaltungsorientiere Moderation mit Charakter für Messe, Konzert, Promotion, Gewinnspiel, Kick Off, Radio, TV, Talk oder Sonstiges wünschen!


Ich freue mich auf deine Aufgaben und gebe deiner Veranstaltung meine Stimme.

Premium DJ Saarland

Dein DJ für Hochzeit, Firmenfeier, Party, Jubiläum, Gala und Vereinsfest im Saarland und Luxemburg 

DJ Ferro

EventAgent24